Liebe Leser/innen,

wie Euch bereits vielleicht aufgefallen ist, ist unsere Homepage www.veranstaltungen-bad-reichenhall.com nicht aktiv. Es war der Plan diese nach der Einschränkungszeit durch die Pandemie wieder zu aktivieren. Da wir die Seite unentgeltlich als auch ehrenamtlich in der Freizeit betreiben und derzeit in unseren eigentlichen Berufen sehr eingebunden sind, geht es sich zeitlich leider nicht aus die Seite korrekt am laufenden zu halten.

Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen. Weiterhin informieren wir Euch aber natürlich auf Facebook sei es über die Reichenhall Events Seite, als auch die Veranstaltungsgruppe in & um Bad Reichenhall, was gerade bei uns los ist.

Es tut uns leid, dass wir nichts Besseres melden können, bitten aber um Verständnis für diese Entscheidung, die uns auch nicht leicht fällt.

Bleibt`s gsund, erfreut auch an den kommenden Veranstaltungen

Euer

Michael von Reichenhall Events

 

FacebookSeite: Reichenhall Events

FacebookGruppe: Veranstaltungen in & um Bad Reichenhall

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen